Mitglied werden!

image

Du suchst eine Gemeinschaft, in der der Eine für den Anderen einsteht? Du willst mehr bewegen, als nur gegen etwas zu demonstrieren und dich stattdessen für die Sache einsetzen? Du willst neue Wege gehen und dich von alten, festgefahrenen Trampelpfaden loslösen? Für dich ist unsere Bewegung mehr als der Schein nach Außen? Dann schließe dich uns an!

Wir wollen Mitmenschen an unsere Partei binden, anstatt sie auszubeuten!

Deswegen ermöglichen wir ab sofort allen aufrichtigen Deutschen eine kostenfreie Mitgliedschaft für die Dauer von 12 Monaten!

Lernt unsere Gemeinschaft von innen kennen und formt sie mit uns gemeinsam zu einer wirklichen, nationalen und sozialistischen Bewegung.

Wenn auch unsere Feinde jetzt mit Schaum vor dem Mund lechzen und wettern, "wir machen das nur, um unsere Mitgliederzahlen zu erhöhen", haben sie falsch gedacht!

Für uns, DIE RECHTE, ist es nicht wichtig, was in deinem Geldbeutel steckt, sondern wie DU dich durch die tägliche politische Arbeit in unsere Gemeinschaft einbringst.

  • aktivistisch!
  • revolutionär!
  • sozialistisch!

DIE RECHTE, mehr als eine Partei!



Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über uns erfahren?
Dann schreibe uns oder rufe die Infonummer an.

Du möchtest uns gleich beitreten? Dann klicke auf den Link:

Antrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!



Postadresse des Landesverbandes Thüringen